Verkehrs·gesellschaft in Leichter Sprache


In Niedersachsen gibt es die Verkehrs·gesellschaft Land·kreis Nienburg.
Die Verkehrs·gesellschaft hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Die Verkehrs·gesellschaft hat viele Busse.
Zum Beispiel bringen die Busse die Schüler in die Schule.

Die Verkehrs·gesellschaft hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.vln-nienburg.de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.