Versicherungs·rat·geber in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


In Deutschland gibt es die Firma Signal Iduna.
Von der Firma gibt es jetzt auch Infos in Leichter Sprache.

Die Firma Signal Iduna verkauft Versicherungen.
Die Firma Signal Iduna hat auch eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache,
werden verschiedene Versicherungen erklärt.
Zum Beispiel:

  • Kranken·versicherung
  • Pflege·versicherung
  • Haft·pflicht·versicherung
  • Reise·rücktritts·versicherung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.si24.de/ratgeber/leichte-sprache-versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.