VHS Kurs Leichte Sprache


Die Kreis·volks·hoch·schulen Aurich-Norden machen einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache

Die Teilenehmenden können verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel selbst Texte übersetzen.
Und Praktische Übungen.

Der Kurs ist 3 Tage lang.
Immer 2 Stunden lang.
Der erste Kurs ist am 27. Februar 2020.
Der Kurs kostet 38 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.kvhs-aurich.de/programm/grundbildung.html?action%5B233%5D=course&courseId=490-C-5958837