VHS Kurs zum Thema Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule Frankfurt am Main macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Ein Einstieg in die barrierefreie Kommunikation.

Der Kurs ist an mehreren Tagen.
An manchen Tagen kann man Zuhause bleiben.
Dann kann man den Kurs im Internet mit machen.
An manchen Tage ist der Kurs in der Volks·hoch·schule.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Regeln für die Leichte Sprache.

Der erste Kurs ist am 21.10.2020 um 18 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhs.frankfurt.de/de/portal#/search/detail/142424

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.