VHS-Kurs zum Thema Leichte Sprache


In Frankfurt Oder gibt es eine Volks·hoch·schule.
Die Volks·hoch·schule macht einen Kurs.
Zum Thema Leichte Sprache.

Der Kurs ist für Leute die mit anderen Menschen arbeiten.
Zum Beispiel mit:

  • Menschen mit Behinderung
  • Senioren
  • Flüchtlingen

Die Teilnehmenden lernen die Regeln für Leichte Sprache.
Und die Teilnehmenden können Übungen machen.

Der Kurs ist am 13.3.2018.
Von 10 Uhr bis 16 Uhr.
In Frankfurt Oder.

Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.vhs-frankfurt-oder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert