Video: Leichte Sprache erklärt
Das Bundes·ministerium für Arbeit und
Soziales hat einen Film gemacht.
Der Film heißt:
Leichte Sprache erklärt.
Soziales hat einen Film gemacht.
Der Film heißt:
Leichte Sprache erklärt.
Im Film wird erklärt,
was Leichte Sprache ist.
Auch das Büro für Leichte Sprache Köln wird vorgestellt.
Der Film ist ungefähr 6 Minuten lang.
Den Film kann man im Internet anschauen.
Hier geht es zum Film:
www.bmas.de/SharedDocs/Videos/DE/Artikel/Teilhabe/leichte-sprache-erklaert.html