Visualisierung für die Leichte Sprache


Das Robert-Kümmert-Akademie macht ein Online-Seminar.
Das Seminar heißt:
Visualisierung für die Leichte Sprache

Bilder helfen Texte in Leichter Sprache zu verstehen.
In dem Online-Seminar können die Teilnehmenden verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • was muss man beachten
  • wie kann man einfache Bilder machen
  • wie man Flip·charts gestalten kann

Das Seminar gibt es im Internet.
Das Seminar ist am 3. Mai 2021.
Von 15 Uhr bis um 17 Uhr.
Das Seminar kostet 120 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.rka-wuerzburg.de/veranstaltungen/visualisierung-fuer-die-leichte-sprache-2021-05-03-2869/