Volks·hoch·schule Lingen in Leichter Sprache


Die Volks·hoch·schule Lingen hat eine Internet·seite.
Jetzt mit Informationen in Leichter Sprache.

Die Texte in Leichter Sprache stehen in einer PDF Datei.
In der PDF Datei steht,
was man an der Volsk·hoch·schule lernen kann.
Und wo die Volks·hoch·schule ist.

Hier geht es zur PDF Datei:
https://www.vhs-lingen.de/infoservice/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.