Volks·hoch·schule in Leichter Sprache


Von manchen Volks·hoch·schulen gibt es Kurse in Leichter Sprache.
Jetzt gibt es von einer Volks·hoch·schule selbst Informationen in Leichter Sprache.

In Starnberg gibt es die Volks·hoch·schule Starnberger See e.V..
Die Volks·hoch·schule hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Dort stehen die Öffnungs·zeiten.
Wie man einen Kurs bezahlt.
Wer weniger zahlt.
Und was sonst noch wichtig ist.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache: