Vortrag: Einführung in die Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule Amberg macht einen Vortrag.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache
  • Geschichte und aktuelle Entwicklungen
  • Die Ziel·gruppen von Leichter Sprache
  • Die Regeln der Leichten Sprache

Den Vortrag macht Monika Ehrenreich vom
Büro für Lektorat und Leichte Sprache.

Der Vortrag ist am 24. Januar 2018
von 19 Uhr bis 20:30 Uhr.
Der Vortrag kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.vhs-as.de/index.php?id=9&kathaupt=11&knr=A24019S&kursname=Einfuehrung-in-die-leichte-Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.