Vortragsveranstaltung „Leichte Sprache“

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Bochum gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag ist zum Thema Leichte Sprache.

Kirsten Czerner-Nicolas arbeitet beim Büro für Leichte Sprache in Bochum.
Sie macht einen Vortrag.
Zum Thema Leichte Sprache.

Der Vortrag ist am 6.2.2018.
Um 19 Uhr.
In der Kinderklinik Bochum,
Alexandrinenstraße 5,
44791 Bochum

Ein Kommentar

  • Dorfmeister, Andreas

    Mit großem Bedauern habe ich grade erfahren, dass der Vortrag abgesagt wurde. Das ist sehr schade, da ich mor einige Antworten zur Praxisumsetzung der Leichten Sprache erhofft hatte.
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.