Wahlprogamme 2013 in Leichter Sprache

Am 22. September 2013 ist in Deutschland die Bundes·tags·wahl.
Manche Parteien haben ein Wahl·programm in Leichter Sprache gemacht.
Hier sind die Wahl·programm von den Parteien,
CDU, SPD, FDP, Bündnis 90 – Die Grünen, Die Linke und Piratenpartei.

Hier geht es zu den Wahlprogrammen in Leichter Sprache:

Hurraki hat alle Partei Chefs gefragt.
Was denken die Parteien über Wahlprogramme in Leichter Sprache.
Die Antworten stehen in diesem Hurraki Artikel:
Leichte Sprache und die Bundestagswahl 2013

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert