Wander·ausstellung in Leichter Sprache
Die gemeinnützige Firma PETZE macht ein Projekt.
Eine Wander·ausstellung zu den Themen Selbst·bestimmung,
Schutz vor sexualisierter Gewalt und Sexualität.
Die Wander·ausstellung ist in Leichter Sprache.
Die Ausstellung ist für Menschen mit Lern·schwierigkeiten.
In der Ausstellung geht es um:
- Alltag und Freizeit
- Gefühle
- Liebe und Sex
- Selbst·bestimmung
Es geht auch um:
- Gewalt
- sexuelle Gewalt
- Schutz und Hilfe
Zur Ausstellung gibt es auch eine Internet·seite.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.petze-institut.de/projekte/echt-mein-recht-fuer-maenner-und-frauen-mit-lern-schwierigkeiten/projekt%E2%88%99informationen-in-leichter-sprache/