Was du schon immer über Leichte Sprache wissen wolltest


In Berlin gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Was du schon immer über Leichte Sprache wissen wolltest.
Frag Duygu und Gunnar!

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Unterschiede zwischen
Einfacher Sprache,
Leichter Sprache und
Standard·sprache.

Die Fortbildung ist am 10. September,
vom 11 Uhr bis um 13 Uhr.

Die Fortbildung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://doo.net/veranstaltung/39527/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.