Was heißt „Bio·diversität“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Gerhard Zickenheiner ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Bio·diversität“ in Leichter Sprache.

Gerhard Zickenheiner ist ein deutscher Politiker.
Er ist der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
Gerhard Zickenheiner ist Mitglied im Deutschen Bundestag.
Gerhard Zickenheiner setzt sich für Bio·diversität ein.

Aber was genau ist eigentlich eine „Bio·diversität“ ?

Gerhard Zickenheiner hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Gerhard Zickenheiner erklärt „Bio·diversität“.
Der Text ist in Leichter Sprache.
Hier geht es zum Text:
Biodiversität

Hier geht es zur Internet·seite von Gerhard Zickenheiner:
https://www.gerhard-zickenheiner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.