Was heißt „Feminismus“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Imke Pirch ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Feminismus“ in Leichter Sprache?

Imke Pirch ist eine deutsche Politikerin.
Sie will Mitglied im Bundes·tag werden.
Sie ist eine Wahl·kandidatin bei der Bundes·tags·wahl.
Sie ist Wahl·kandidatin im Wahl·kreis Emmendingen/Lahr.
Imke Pirch setzt sich für Geschlechter·gerechtigkeit und Feminismus ein.

Aber was genau ist eigentlich Feminismus?

Imke Pirch hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Imke Pirch erklärt „Feminismus“.
Hier geht es zum Text:
Feminismus

Hier geht es zur Internet·seite von Imke Pirch:
https://imke-pirch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.