Was heißt „Förster“ in Leichter Sprache


Christoph Hoffmann ist ein Politiker.
Und gelernter Förster.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Förster“ in Leichter Sprache.

Christoph Hoffmann ist eine deutsche Politikerin.
Er ist in der Partei FDP.
Christoph Hoffmann ist Mitglied im Bundes·tag.
Christoph Hoffmann ist auch ein Diplom-Forst·wissenschaftler.

Christoph Hoffmann hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Christoph Hoffmann erklärt „Förster“.
Hier geht es zum Text:
Förster

Hier geht es zur Internet·seite von Christoph Hoffmann:
https://www.dr-christoph-hoffmann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert