Was heißt „Grünlandumbruch“ in Leichter Sprache


Nicole Bauer ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Grünland·umbruch“ in Leichter Sprache?

Nicole Bauer ist eine deutsche Politikerin.
Sie ist in der Partei FDP.
Nicole Bauer ist Mitglied im Bundestag.

Nicole Bauer sagt:
Das Verbot von Grünland·umbruch soll weg.

Aber was genau ist eigentlich „Grünland·umbruch“ ?

Nicole Bauer hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Nicole Bauer erklärt „Grünland·umbruch“.
Hier geht es zum Text:
Grünland·umbruch

Hier geht es zur Internet·seite von Nicole Bauer:
https://www.fdp-nicole-bauer.de/