Was heißt „Kinder·grund·sicherung“ in Leichter Sprache
Serpil Midyatli ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Kinder·grund·sicherung“ in Leichter Sprache.
Serpil Midyatli ist eine deutsche Politikerin.
Sie ist in der Partei SPD.
Serpil Midyatli ist die stellvertretende SPD-Partei·vorsitzende.
Serpil Midyatli ist in der SPD für das Thema Kinder·grund·sicherung zuständig.
Aber was genau ist eigentlich die „Kinder·grund·sicherung“ ?
Serpil Midyatli hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Serpil Midyatli erklärt „Kinder·grund·sicherung“.
Hier geht es zum Text:
Kinder·grund·sicherung
Hier geht es zur Internet·seite von Serpil Midyatli:
https://www.serpil-midyatli.de/