Was heißt „Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung“ in Leichter Sprache


Matern von Marschall ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung“ in Leichter Sprache?

Matern von Marschall ist ein deutscher Politiker.
Er ist in der Partei CDU.
Matern von Marschall ist Mitglied im Bundestag.
Im Bundestag ist er Mitglied im
Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung.

Aber was genau ist eigentlich der „Parlamentarische Beirat für nachhaltige Entwicklung“?

Matern von Marschall hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Matern von Marschall erklärt „Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung“.
Hier geht es zum Text:
Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung

Hier geht es zur Internet·seite von Matern von Marschall:
https://matern-von-marschall.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.