Was heißt „SGB IX“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Takis Mehmet Ali ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „SGB IX“ in Leichter Sprache.

Takis Mehmet Ali ist ein deutscher Politiker.
Er ist in der Partei SPD.
Takis Mehmet Ali möchte Mitglied im Bundestag werden.
Er ist der Bundestags·kandidat von der SPD im Wahl·kreis Lörrach-Müllheim.

Takis Mehmet Ali kennt sich gut mit dem Sozialrecht aus.

Takis Mehmet Ali hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Takis Mehmet Ali erklärt „SGB IX“.
Der Text ist in Leichter Sprache.
Hier geht es zum Text:
SGB IX

Hier geht es zur Internet·seite von Takis Mehmet Ali:
https://www.takis-2021.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert