Webinar: Leichte Sprache Grundlagen


Der Bundes·verband für Wohnen und Stadt·entwicklung macht ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Leichte Sprache – Teil 1: Grundlagen

Das Webinar ist für Mitarbeitende von Kommunalverwaltungen.
Aber auch für alle,
die sich für das Thema interessieren.

Die Teilnehmenden lernen Sie die Grundlagen der Leichten Sprache kennen.
Und können praktischen Übungen zum Gelernten machen.

Das Webinar hat 2 Teile.
Der erste Teil heißt:
Leichte Sprache Grundlagen

Der zweite Teil heißt:
Vertiefung.

Das Webinar ist am 21.9.2022.
Das Webinar kostet 260 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://www.vhw.de/fortbildung/veranstaltung/leichte-sprache-teil-1-grundlagen-am-21-09-2022-in-berlin-wb220674/?tx_dreipcvhwseminar_seminarebereich%5Bcontroller%5D=Seminar&cHash=a8d50579a170259f4567b3dbabf6589d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert