Webinar: Leichte Sprache Grundlagen
Der Bundes·verband für Wohnen und Stadt·entwicklung macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung gibt es im Internet.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.
Die Fortbildung ist für Mitarbeitende von Kommunal·verwaltungen.
Und für Leute die sich für das Thema interessieren.
Die Teilnehmenden lernen die Grundlagen von Leichter Sprache.
Und die Teilnehmenden können praktische Übungen machen.
Die Fortbildung ist am 13.10.2021.
Die Fortbildung kostet 260 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.vhw.de/fortbildung/veranstaltung/einfuehrung-in-die-leichte-sprache-am-7-07-2021-in-berlin-wb210676/