Webinar: Leichte Sprache im Fuß·ball


Der Verein BBAG e.V. – KickIn macht ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Leichte Sprache im Fußball – 1. Halb·zeit.

Das Webinar ist für Fans.
Und für Leute von Fuß·ball·vereinen.

Die Teilnemenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was Leichte Sprache ist
  • Warum Leichte Sprache wichtig ist
  • Wie man Tet in Leichter SPrache schreibt

Das Webinar ist am 2. August 2022
von 9:30 Uhr bis um 13 Uhr.

Und am 4. August 2022
von 9:30 Uhr bis um 13 Uhr.

Das Webinar kostet 180 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://inklusion-fussball.de/leichte-sprache-1-2