Webinare Leichte Sprache


Krishna-Sara Helmle macht Fortbildungen.
Die Fortbildungen gibt es im Internet.

Manche sagen zu Webinar auch auch Web Seminar.
Das ist eine Fortbildung im Internet.
Man kann überall mit machen.
Am eigenen PC.

Krishna-Sara Helmle von Textöffner hat schon einmal Webinar gemacht.
Hurraki hat darüber berichtet.

Jetzt macht Krishna-Sara Helmle wieder Webinare.
Es gibt 3 Webinare.

Ein Webinar ist zum Thema Leichte Sprache allgemein.
Im zweiten Webinar geht es um die Leichte Sprache Regeln.
Im dritten Webinar sollen die Teilnehmenden selbst Texte übersetzen.

Das erste Webinar ist am 4.4.2017:
Leichte Sprache Webinar

Das zweite Webinar ist am 10. Mai 2017:
Leichte Sprache I

Das dritte Webinar ist am 17. Mai 2017
Leichte Sprache II


Interessanter Artikel zum Thema:
Webinare zu Leichter Sprache