Webinare zu Leichter Sprache

laptop-leichte-sprache
Die Forschungs·stelle Leichte Sprache macht ein neues Projekt.
Das Projekt heißt:
Webinare zu Leichter Sprache

Manche sagen zu Webinar auch auch Web Seminar.
Das ist eine Fortbildung im Internet.
Man kann überall mit machen.
Am eigenen PC.

Die Forschungs·stelle will Webinare machen.
Zum Thema Leichte Sprache.

Die Forschungs·stelle wünscht sich Vorschläge.
Was soll in den Webinaren erklärt werden?
Über welche Themen soll gesprochen werden?

Vorschläge kann man die Forschungs·stelle schicken.
An diese Email·adresse:
leichte.sprache@uni-hildesheim.de

Hier gibt es mehr Informationen zum neuen Projekt:
www.uni-hildesheim.de/fb3/institute/institut-fuer-uebersetzungswiss-fachkommunikation/forschung/forschungsprojekte/leichtesprache/newsletter/artikel/artikel/webinare-zu/


Interessanter Artikel zum Thema:
Leichte Sprache Webinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert