Weg·weiser in Leichter Sprache


Die Stadt Münster hat ein Gesundheits·amt.
Das Gesundheits·amt hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Weg·weiser in Leichter Sprache
Alles zum Thema Gesundheit in Münster

Im Heft gibt es 14 Kapitel.
Zum Beispiel über:

  • den Besuch beim Arzt
  • über den Zahn·arzt
  • über die Apotheke
  • über das Kranken·haus
  • was man in einem Not·fall macht
  • über Vorsorge

Das Heft ist 60 Seiten lang.
Die Stadt Münster hat 1000 Hefte drucken lassen.
Das Heft gibt es auch als PDF Datei.
Hier gibt es die PDF Datei:
www.stadt-muenster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert