Weih·nachts·märchen in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki WeihnachtenVon der Bank Austria gibt es
verschiedene Leichte Sprache Texte.
Jetzt gibt es von der Bank ein
Weih·nachts·märchen Leichter Sprache.

Bei der Bank Austria gibt es
Texte zum Thema Geld und Bank in Leichter Sprache.
Hurraki hat darüber berichtet.
Hurraki Artikel: Bank Austria für Alle

Jetzt gibt es von der Bank ein Weih·nachts·märchen in Leichter Sprache.
Das Märchen heißt:
Der kleine Rabe

Den Text in Leichter Sprache hat
capito Graz geschrieben.

Hier geht es zum Märchen in Leichter Sprache:
www.bankaustria.at/weihnachten/weihnachtsgeschichten-der-kleine-rabe-der-kleine-rabe-in-leichter-sprache.jsp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert