Weihnachts·markt·führung in Leichter Sprache


Jedes Jahr gibt es in Bochum einen Weihnachts·markt.
Der Weihnachts·markt ist vom 23.11.2018 bis zum 23.12.2018.
Dieses Jahr gibt es Führungen in Leichter Sprache.

Das Büro für Leichte Sprache Ruhr·gebiet und
die Bochum Marketing arbeiten zusammen.

Es gibt an 4 Tagen Führungen.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Interessante Sachen.
Und auch lustige Sachen.

Die Führungen sind barriere·frei.
Es können auch Menschen mit einem Roll·stuhl teilnehmen.

Die Führungen sollen auch Menschen mit Behinderung helfen.
Damit sie auch alleine auf den Weihnachts·markt können.

Die Führungen sind an diesen Tagen:

  • 28. November 2017
  • 5. Dezember 2017
  • 12. Dezember 2017
  • 19. Dezember 2017

Die Führungen gehen ungefähr 1,5 Stunden.
Der Treff·punkt für die Führung ist am Bochumer Haupt·bahn·hof.
Um 16 Uhr.
Eine Führung kostet 14 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zu den Führungen:
www.bochumer-weihnacht.de/de/touren-ueber-den-bochumer-weihnachtsmarkt-in-leichter-sprache/



Interessanter Artikel zum Thema:
Tier·park·führung in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.