Wenig Infos in Leichter Sprache von Ahaus


In Nordrhein-Westfalen gibt es die Stadt Ahaus.
Die Stadt Ahaus hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Ahaus hat eine Internet·seite.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Die Seite in Leichter Sprache muss man suchen.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Wir erklären Ihnen jetzt die Internet-Seite.
Aber nur das Wichtigste:

Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung.
Dort steht, welche Infos, wo stehen.
Die Infos sind dann in Standard·sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.stadt-ahaus.de/startseite/sonderseiten/leichte-sprache/?L=0