Wenig Leichte Sprache bei den Berliner Fest·spielen


Die Berliner Fest·spiele haben eine Internet·seite.
Dort gibt es auch eine Seite in Leichter Sprache.

Die Berliner Fest·spiele machen das ganze Jahr

  • Veranstaltungen
  • Ausstellungen und
  • Festivals

Die Berliner Fest·spiele haben eine Interner·seite.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt auch eine Seite in Leichter Sprache.
Dort gibt es ein Lexikon in Leichter Sprache.
Schwere Wörter werden in Leichter Sprache erklärt.
Zum Beispiel Green Ambassadors.
Oder Burning Issues.

Insgesamt stehen im Lexikon 9 Wörter.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.berlinerfestspiele.de/de/leichte-sprache/start_1.html