Wenig Leichte Sprache in Leonberg


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Leonberg.
Leonberg hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es einen Schalter für Leichter Sprache.

Auf der Seite gibt es viele Infos.
Es gibt über 100 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Die Seite in Leichter Sprache ist eine Art Gebrauchs·anweisung.
Eine Gebrauchs·anweisung für die Internet·seite.
Dort steht, wo welche Infos stehen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.leonberg.de/B%C3%BCrger-Stadt/Politik-und-Rathaus/Leichte-Sprache/