Werk·statt in Leichter Sprache

Leichte Sprache Ausbildung
Stefan Moes hat eine Werk·statt.
Er macht Möbel und Texte.
Auf seiner Internet·seite gibt es Leichte Sprache Informationen.

Stefan Moes ist Tischler.
Er macht Möbel.
Und er schreibt Texte.
Beides kann man bei ihm kaufen.

Er hat auch eine Internet·seite.
Dort gibt es Leichte Sprache Informationen.

Hier geht es zur Leichten Sprache Internet·seite:
www.moebel-und-texte.de/werkstatt-1/leichte-sprache-werkstatt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert