Werkstatt „Leichte Sprache“


In Landau gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Werkstatt „Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können an verschiedenen Texten arbeiten.
Zum Beispiel:

  • Texte für den Gottesdienst
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Texte aus Gemeindebriefen oder Rundschreiben

Die Fortbildung ist am 14. Oktober 2019.
Von 17 Uhr bis um 20 Uhr.
Die Fortbildung ist in Landau.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://moed-pfalz.de/termin/werkstatt-leichte-sprache-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.