WhatsApp in Leichter Sprache


Die Lebens·hilfe in Münster macht ein Projekt.
Das Projekt heißt NetzStecker.
Jetzt gibt es ein Heft von NetzStecker.
Das Heft heißt:
WhatsApp in Leichter Sprache

Die Aktion Mensch gibt Geld.
Damit es das Projekt NetzStecker gibt.
Das Projekt macht Beratung.
Zum Beispiel über:

  • Smart·phones
  • Tablets
  • Internet

Jetzt gibt es ein neues Heft.
Zum Thema WhatsApp.

Im Heft werden viele Sachen erklärt.
Zum Beispiel:

  • Was ist Android
  • Was ist WhatsApp
  • Was sind Apps
  • Was ist ein Chat
  • Wie benutzt man WhatsApp

Das Heft ist 64 Seiten lang.
Das Heft gibt es kostenlos als PDF Datei.
Hier gibt es die PDF Datei:
www.lebenshilfe-muenster.de/de/projekte/netzstecker/WhatsApp%20in%20leichter%20Sprache%20barrierefrei.pdf

Das Heft kann man sich auch schicken lassen.
Hier gibt es alle Infos dazu:
www.lebenshilfe-muenster.de/de/projekte/netzstecker/whatsapp-ino-leichter-sprache.php

WhatsApp im Lexikon für Leichte Sprache:
https://hurraki.de/wiki/WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.