Wild·wasser Stuttgart in Leichter Sprache


In Stuttgart gibt es den Verein Wild·wasser.
Der Verein macht Beratung.
Für Frauen die sexuelle Gewalt erlebt haben.
Der Verein hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel:

  • Was sexuelle Gewalt ist
  • Was ist ein Täter
  • Was ist ein Opfer
  • Was Wild·wasser alles macht

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.wildwasser-stuttgart.de/leichte-sprache/


Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert