WOBEGE in Leichter Sprache
Die WOBEGE ist eine Haus·verwaltung in Berlin.
Das lange Wort ist:
Wohn·bauten- und Beteiligungs-Gesellschaft.
Die WOBEGE kümmert sich um Miets-Häuser.
Und sie kümmert sich um Wohnungen.
Die WOBEGE hat eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.
Man kann nach·lesen, was die WOBEGE macht.
Und was ihre Aufgaben sind.
Hier geht es zur Leichten Sprache Seite:
wobege.de/leichte-sprache.php