Wohn·geld·antrag in Leichter Sprache


In Bochum gibt es das Projekt:
„Verwaltungs·akte in Leichte Sprache übersetzen“
Jetzt gibt es den Wohn·geld·antrag in Leichter Sprache.

Es gibt 2 Broschüren zum Wohn·geld.
In einer Broschüre steht,
was Wohn·geld ist.
Die Broschüre ist 16 Seiten lang.

In der anderen Broschüre steht,
wie man einen Antrag ausfüllt.
Die Broschüre ist 32 Seiten lang.

Hier gibt es die Broschüren:
https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByKey/W2A52K2D199BOCMDE