Work·shop Leichte Sprache


Der Behinderten- und Rehabilitations-Sport·verband Bayern macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Work·shop Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was Leichte Sprache ist
  • Warum Leichte Sprache wichtig ist
  • Die Leichte Sprache Regeln

Die Fortbildung ist am 21. April 2018.
Von 9 Uhr bis 15:30 Uhr.
In Ingolstadt.
Die Fortbildung ist kostenlos.

Das Fach·zentrum für Leichte Sprache Augsburg macht die Fortbildung.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://bvs-bayern.com/Aktuelles/Workshop-Leichte-Sprache-melde-dich-jetzt-an/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.