Work·shop Leichte Sprache


Am 02.10.2020 gibt es in Koblenz einen Kurs.
Der Kurs hat das Thema Leichte Sprache.
Der Kurs dauert einen Tag lang.

Der Kurs ist für Erzieher und Erzieherinnen.
In einer Kita sind Kinder aus vielen verschiedenen Ländern.

Manche sprechen wenig Deutsch.
Auch manche Eltern lernen Deutsche Sprache neu.
Für sie alle ist Leichte Sprache gut.

Den Kurs macht Vera Apel-Jösch.

https://www.facebook.com/apeljoesch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.