Work·shop Leichte Sprache


Der Verein web·grrls macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Leichte SpracheBarriere·freie Kommunikation

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Barrieren in der Sprache erkennen
  • Barrieren in der Sprache abbauen

Den Work·shop macht Claudia Fischer.
Sie arbeitet bei capito Frankfurt.

Der Work·shop ist am 9.12.2017.
Von 10 Uhr bis 17 Uhr.
In Frankfurt am Main.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
www.webgrrls.de/termine-details/workshop-leichte-sprache-barrierefreie-kommunikation-3.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.