Work·shops zur Europa·wahl in Leichter Sprache


Bald sind die Europa·wahlen.
Zur Wahl gibt es Work·shops.
Die Work·shops sind in Leichter Sprache.

Vom 23. Mai 2019 bis zum 26. Mai 2019 sind die Europa·wahlen.
Es gibt 27 Länder in der Europäischen Union.
In jedem Land gehen die Bürger wählen.
In Deutschland wählen die Bürger am 26. Mai 2019.

Die Berliner Landes·zentrale für politische Bildung und
capito Berlin machen 6 Work·shops.
Die Work·shops sind für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Die Work·shops sind in Leichter Sprache.

Hier kann man sich anmelden:
https://www.berlin.de/politische-bildung/veranstaltungen/veranstaltungen-der-berliner-landeszentrale/online-anmelden/formular.680951.php

So geht die die Anmeldung:

Interessanter Artikel zum Thema:
Europa·wahl in Einfacher Sprache