Workshop für Leichte Sprache


Das Bildungsforum Potsdam macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden lernen dir Grundlagen der Leichten Sprache kennen.
Und sie können praktische Übungen machen.

Der Workshop ist kostenlos.

Der Workshop ist am 15. November 2022,
von 9 Uhr bis um 11.30 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Workshop:
https://www.potsdam.de/525-einfach-statt-kompliziert-kostenloser-workshop-fuer-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert