Workshop – Leichte Sprache


Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
WorkshopLeichte Sprache

Die Fortbildung ist für Mitarbeitende

  • in der touristischen Marketing·branche,
  • aus der Verwaltung,
  • aus Hotels und
  • der Gastronomie.

Die Fortbildung ist am 6. Februar 2018
in Koblenz.
Die Fortbildung ist kostenlos.
Die Fortbildung macht Giesela Moser von MosGiTo.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://rlp.tourismusnetzwerk.info/2017/12/08/jetzt-anmelden-seminar-zum-thema-leichte-sprache/

Hier geht es zur Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH in Leichter Sprache:
http://www.gastlandschaften.de/urlaubsthemen/barrierefreies-reisen/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.