Workshop Leichte Sprache


Das Kreml-Kulturhaus macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführungs·kurs und Fortgeschrittenen·kurs:
Work·shop Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Leichte Sprache Regeln.

Der Einführungs·kurs ist am 21.8.2019
von 9 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Kurst kostet 110 Euro.

Der Fortgeschrittenenkurs ist am 18.9.2019
von 9 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Kurs kostet 110 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.kreml-kulturhaus.de/veranstaltung/einfuehrungskurs-und-fortgeschrittenenkurs-workshop-leichte-sprache/2019-08-21/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert