Workshop Leichte Sprache


Das Landratsamt Karlsruhe macht einen Workshop.
Der Workshop ist zum Thema Leichte Sprache.

Im Workshop gibt es Infos zu den Regeln für Leichte Sprache.
Und die Teilnehmenden können Texte ausprobieren.

Der Workshop ist am 13.7.2021.
Von 15 Uhr bis um 18 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Workshop:
https://www.landkreis-karlsruhe.de/index.php?ModID=11&FID=3051.121.1&object=tx%2C3051.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.