Workshop: Leichte Sprache im Museum Ludwig

Leichte Sprache Hurraki Schule2In Köln gibt es das Museum Ludwig.
Im Museum gibt es eine Arbeits·gruppe Leichte Sprache.
Die Arbeits·gruppe macht einen Workshop in Leichter Sprache.

Das Museum Ludwig hat eine eigene Internet·seite.
Dort gibt es auch einen Blog.
Karin Rottmann schreibt im Blog über den Work·shop Leichte Sprache.

Der Work·shop ist für eine Förder·klasse.

Mehr Infos zum Works·shop im Museums·blog:
Leichte Sprache und Förder·unterricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert