Workshop Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

In Bad Freienwalde gibt es ein
Jugend-, Kultur-, Bildungs- und Bürgerzentrum.

Im November gibt es dort einen Workshop zum Thema Leichte Sprache.

Im Workshop geht es um:

  • Was ist leichte Sprache?
  • Regeln leichter Sprache
  • Tipps zur Visualisierung und Moderation von Kommunikationsprozessen

Der Workshop ist am:
11.11.2013

Um:
10:00 bis 16:00 Uhr

Im:
Bürgerzentrum OFFI
Berliner Straße 75
16259 Bad Freienwalde

Für den Workshop können sich 12 Personen anmelden.
Der Workshop kostet nichts.
Essen und Trinken kostet (5) fünf Euro.

Hier geht es zur Internetseite mit dem Workshop:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert