Workshop zum Thema Leichte Sprache


Das Landes·bibliotheks·zentrum und
das Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache machen
eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Workshop zum Thema Leichte Sprache

Die Fortbilung ist zum Beispiel für Mitarbeitende von:

  • Bibliotheken
  • Ämtern
  • Bildungs·einrichtungen
  • Kranken·häusern
  • Museen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Grundlegende Informationen
  • Regeln der Leichten Sprachen

Die Fortbildung ist am 28. November 2017
in Koblenz.
Die Fortbildung kostet 110 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://lbz.rlp.de/de/unsere-angebote/schulungen-und-lernangebote/kursangebot/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.