World Future Council in Leichter Sprache


World Future Council ist der Name von einer Stiftung.
Die Stiftung hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite ist in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Die Stiftung schreibt:

Unsere wichtigsten Projekte sind:

  • Der Schutz von Kindern
  • Kinder sollen lernen, wie sie den Planeten schützen
  • Ein gesunder Planet für die Kinder

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.worldfuturecouncil.org/de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.